Dreharbeiten mit VOX für hundkatzemaus

Am 28.1.2021 durfte ich zusammen mit Hundefriseurin Franziska Knabenreich für die Fernsehsendung hundkatzemaus drehen. Am 27.03.21 wurde es dann endlich ausgestrahlt! Vielen Dank an Franzi und das ganze Team, es hat super viel Spaß gemacht und wird bestimmt nicht der letzte gemeinsame Dreh gewesen sein!

"Propriozeptives Training bei Tier und Mensch - Ein Überblick"
Mein Fachartikel für den Ratgeber auf fobimarkt.com

"Silvester ist kein Spaß für Tiere" 
Bericht im Wiesbadener Kurier zu Silvester 2020

"Auch Tiere haben Volkskrankheiten" 
Bericht im Wiesbadener Kurier im August 2020

Novafon Ausleihe:

Ich biete meinen Patienten die Möglichkeit, mein Novafon pro für die Behandlung eurer Tiere auszuleihen, damit wir noch bessere Behandlungserfolge erzielen können. Bei Interesse hierzu einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Die Wirkungsweise könnt ihr hier nachlesen: